News

Frau Horvath hat sich mit all Ihren Stoffen ausgelassen und eine wunderschöne Decke kreiert .

Achtet auf die super applizierten Hippos !!!!

 

Mein Neues Werk

Genäht habe ich diese Decke mit der Passport   3.0  in meinem Urlaub. Es ist eine super Nähmaschine zum mitnehmen und bietet allen erdenklichen Komfort wie zum Beispiel IDT-System, Fadenabschneider, Einfädelhilfe.
Gequiltet habe ich sie dann zu Hause mit der Expression 4.2, da der Innenraum wesentlich größer ist.
Der Wellenstich erzielt auch auf der Rückseite, mit dem Wellness-Fleece, einen tollen Effekt

 

 

Hier habe ich die wunderschönen Stoffe von Makower verarbeitet. dabei habe ich die Pfaff Creative Icon ausprobiert, Eine wahnsinns Freude mit welcher Stichkraft diese Maschine durch die vielen Lagen Stoff geht. Die Auswahl an Quiltmotiven habe ich dann auf die Decke gebracht.

 

 

 

 

Nun kann der Urlaub beginnen.

Mit der Pfaff Passport 3.0 bin ich Maschinen mäßig super ausgerüstet. Um meine Schneidematte, Lineal und Bügelunterlage optimal unter zubringen habe ich mir eine Mappe angefertigt. Die Bügelunterlage habe ich mit Kam Snaps befestigt so das ich sie auch separat benutzen kann. Hier nun ein paar Bilder.

 

 

                                                                                       

                                                               

 

 

Hier nun ein paar Bilder was so in meinem Urlaub entstanden ist. Die passport 3.0  hat Ihre Sache super gemacht. es war eine reine Freude. Das kleine Bügeleisen von Prym  ist echt klasse und musste richtig herhalten.